NEUIGKEITEN AUS DEM VEREINSLEBEN
NEUIGKEITEN AUS DEM VEREINSLEBEN

Aktuelles aus dem Vereinsleben

Pokalsieg knapp verfehlt...

 

 

Leider konnten unsere Jungs das Kreispokalfinale gegen die SG Arheilgen nicht für sich entscheiden.

 

Ein tolles Spiel, spannend bis zur letzten Minute; die Jungs haben alles gegeben - reguläre Spielzeit, Verlängerung, Elfmeterschießen...

Stand es nach Ende der regulären Spielzeit wie auch nach Ende der Verlängerung noch 1:1, war der Enstand nach dem Elfmeterschießen leider ein 3:5.

 

Die SG Arheilgen hat sich im Elfmeterschießen durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch an die B-Junioren der SGA!

 

Unser Sportgelände stand an diesem Dienstag, 07.11.2023, aber nicht nur wegen des spannenden Finalspiels Kopf.

Nein, auch wegen des unfassbar tollen Supports der Jugend des SVW!

Unsere B-Junioren wurden kräftig angefeuert und der Platz lautstark belebt: Die Stimmung war absolut sensationell!

 

Wir bedanken uns bei ALLEN, die uns unterstützt haben!

 

Und natürlich gratulieren wir unseren B-Junioren und ihren Trainern ganz herzlich zum zweiten Platz!!!!!

 

Das war ein toller, unvergesslicher Abend, 120 Minuten Gänsehaut!

B-Junioren im Kreispokal-Finale!

B-Junioren-Kreispokal

Halbfinale am 31.10.2023

 

Darmstädter TSG - SV Weiterstadt

    1     :     5

 

Unsere B-Jugend zieht damit ins Pokalfinale ein !!!

G2 hat Spaß beim Turnier

22.10.2023

 

Vierter Platz für unsere G2 beim Turnier in Pfungstadt!

 

Und gleichzeitig die ganz neue Erfahrung, auf einem größeren Feld zu spielen!

 

Gut gemacht!!!

Ehrennadeln für Marco und Arnd

Beim Ehrungsabend des Fußballkreises Darmstadt am 20.10.2023 wurden auch zwei Vorstandsmitglieder des SVW mit einer Ehrung bedacht.

 

Die silberne Ehrennadel in Würdigung seiner langwährenden ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein wurde unserem sportlichen Leiter Marco Ries überreicht.

 

Unser zweiter Vorsitzender Arnd Schünemann erhielt die Ehrennadel in Bronze, ebenfalls in Würdigung seiner langwährenden ehrenamtlichen Vereinstätigkeit.

 

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurer Auszeichnung!

Ihr habt Euch die Ehrung wirklich verdient!!!

Sommercamp 2024

Ostercamp 2024

SV 1910 Weiterstadt e.V.
Klein-Gerauer Weg 2-4
64331 Weiterstadt
Telefon: 06150/1877837 06150/1877837
Fax: 06150/1877839
E-Mail-Adresse:

Besucher unserer Webseite

Druckversion | Sitemap
© SVWeiterstadt-Vorstandseite

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.