Die Anmeldefrist endet am 21.02.2025.
Nach Überweisung der Teilnahmegebühr wird die Reservierung gültig.
ACHTUNG – bitte beachten Sie unbedingt den folgenden Hinweis:
Ab Eingang der Anmeldung ist der Platz für eine Woche reserviert.
Sofern der Zahlungseingang in dieser Zeit erfolgt, wird die Reservierung gültig.
Sollte der Zahlungseingang nicht innerhalb einer Woche erfolgen, wird die Reservierung wieder gelöscht.
Bei Anmeldung ab dem 15.02.2024 ist die Überweisung des Teilnehmerbeitrags umgehend nach der Anmeldung erforderlich.
Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:
SV 1910 Weiterstadt e.V.
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE67 5019 0000 0000 1770 16
Verwendungszweck: Ostercamp 2025 + Name des Kindes/der Kinder
Ein kostenfreier Rücktritt vom Ostercamp ist nur bis zum 24.02.2025 möglich, bei einem Rücktritt vom 25.02. bis 06.04.2025 fällt eine Stornogebühr in Höhe von 30,00 Euro an.
Ab dem 07.04.2025 müssen wir auch bei einem Rücktritt den vollen Teilnehmerbeitrag erheben.
Den Anordnungen der Trainer ist Folge zu leisten, unerlaubtes Entfernen vom Fußballcamp entbindet den Veranstalter von der Aufsichtspflicht.
Es werden Fotos gemacht werden, die ggfs. in der Presse oder im Internet veröffentlicht werden könnten.
Sollten Sie damit NICHT einverstanden sein, lassen Sie uns dies bitte vorab wissen.
In der Teilnahmegebühr sind folgende Leistungen enthalten:
- altersgerechtes, modernes Training durch ein qualifiziertes Trainerteam
- eine warme Mahlzeit pro Tag (von Montag bis Donnerstag)
- Getränke für den ganzen Tag
- Obst als Zwischensnack
- Vereinstrikot
- altersgerechter Ball
- Urkunde und Foto
Achtung: Sollten Sie nicht innerhalb von zwei Wochen nach Online-Anmeldung eine Eingangsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte per Mail bei jugendleitung@svweiterstadt.de
Danke!
Wichtiger Hinweis zum Datenschutz
1. Der Verein erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten der Anmeldung zum Fußballcamp unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Organisation und Durchführung des Osterferien-Fußballcamps.
2. Durch die Anmeldung und die damit verbundene Anerkennung der Teilnahmebedingungen stimmen die Teilnehmer sowie deren Erziehungsberechtigte der
- Erhebung
- Verarbeitung (Speicherung, Veränderung und Übermittlung)
- Nutzung
ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der Organisation und Durchführung des Osterferien-Fußballcamps zu. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) ist nicht statthaft.
3. Durch die Anmeldung und die damit verbundene Anerkennung der Teilnahmebedingungen stimmen die Teilnehmer sowie deren Erziehungsberechtigte außerdem der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Vereins entspricht.
4. Jeder Teilnehmer bzw. Erziehungsberechtigte hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und nach Vorgabe der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) das Recht auf
- Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfängern sowie den Zweck der Speicherung,
- Berichtigung seiner Daten im Falle der Unrichtigkeit,
- Löschung oder Sperrung seiner Daten.